Kinesiologisch Kurse und Seminare in Neumarkt

Kinesiologie KurseFür wen sind die Kinesiologie Kurse in Neumarkt mit Alexander Reichl interessant?

  • Für Laien und Menschen die sich mit Gesundheit und Heilung befassen und andere Menschen beraten und helfen möchten.
  • Für Therapeuten, Heilpraktiker, die sich sowohl fachlich als auch persönlich weiter entwickeln möchten.

Fortbildungspunkte für Therapeuten bei Kinesiologie Kurse:
Pro Wochenende werden 15 Fortbildungs-Punkte vergeben. Es wird aber keine Gewähr von uns übernommen, ob diese von den Krankenkassen anerkannt werden.

Achtung Preisangebot!
Wenn 2 Personen sich gemeinsam anmelden, gibt es pro Teilnehmer
5 % Partnernachlass.

Zeiten:
Samstag: 9.30 Uhr  – 18.00 Uhr
Sonntag:  9.00 Uhr  – 15.00 Uhr

Kinesiologie Kurse und Seminare: Inhalte, Termine, Orte, Kosten

Die Kinesiologie Kurse können auch einzeln gebucht.
Ein Zertifikat bekommt man aber nur nach Absolvierung aller 4 Kinesiologie Seminar Wochenenden.

Termine 2019:

Sa 02. Feb. 2019 Erlernen des kinesiologischen Muskeltetes
Sa/So 09./10. Feb. 2019 Energetisch geistige Wirbelsäulentherapie nach den russischen Heilweisen

 Hier die Kinesiologie Kurs Beschreibung

Online Seminar “Energetisch Geistige Wirbelsäulentherapie nach den russischen Heilweisen”

Ist es für dich interessant zu wissen, wie du die energetisch geistige Wirbelsäulentherapie nach den russischen Heilweisen erfolgreich in dein Behandlungskonzept einfließen lassen kannst und dabei phänomenale Behandlungserfolge erzielst? Ich arbeite seit über 30 Jahren mit feinstofflichen geistigen Techniken und habe genügend Erfahrung, dir zu zeigen was funktioniert und was nicht.

KreuzschmerzenWillst du lernen, wie du mit dieser sanften energetisch geistigen Heilmethode anderen Patienten oder vielleicht auch dir selber dauerhaft helfen kannst?

Wenn du wissen willst, wie auch du mit der geistigen Heilung, die gleichen Ergebnisse bei dir oder anderen erreichen kannst, dann solltest du auf den Button unten klicken, um auf meine Webseite zu kommen für mehr Informationen.

In den letzten Jahren habe ich mein Heilwissen in Live Seminaren weitergegeben. Nun möchte ich gerne, dass mehr Menschen, die auch weiter entfernt wohnen, die Möglichkeiten haben, von diesen wunderbaren Heilmethoden zu profitieren, so dass sie diese bei sich selbst oder anderen anwenden können.

Daher habe ich mich entschieden die energetisch geistige Wirbelsäulentherapie nach den russischen Heilweisen als online Seminar zu kreieren mit persönlichem Support und Coaching.

Besuchen Sie zuerst unser gratis Webinar mit dem Thema: “Wie du bei dir selbst oder bei anderen, durch die sanfte energetisch geistige Wirbelsäulentherapie nach den russischen Heilweisen, Schmerzbefreiung erzielen kannst!”

 KLICKE HIER ZUM KOSTENLOSEN WEBINAR

Erfahre die Möglichkeit des geistigen Heilens bei Kreuzschmerzen.

Der Radio Sender MDR Aktuell hat in Form eines Interviews über das Vital-Zentrum Neumarkt und die Arbeit berichtet.

 

Mehr Informationen zur Kinesiologie in Neumarkt:

Was ist Kinesiologie?
Was bewirkt Kinesiologie?

–>    Folgen Sie uns auf Instagram