Wir über uns – Cellagon Berater und Teamleiter

Seit über 20 Jahren Cellagon Berater …

Monika & Alexander Reichl Vital-Zentrum

Monika & Alexander Reichl, Physiotherapeuten Cellagon Berater und Teamleiter

Wie sind wir Cellagon Teamleiter geworden?  Seit 1980 arbeiten wir als Physiotherapeuten in eigener Praxis in Neumarkt. Durch unser ganzheitliches Denken, suchten wir einen natürlichen Ersatz für, die sonst üblichen, Nahrungsmittel-ergänzungen.

1995 lernten wir durch eine Heilpraktikerin die Cellagon Säfte kennen und lieben. Die Cellagonprodukte bestehen aus ausgereiften, sonnengereiften Obst, Gemüsen, sind also keine Nahrungsergänzungsmittel sondern funktionelle Lebensmittel in flüssiger Form.

Da wir den Anspruch haben, nur höchste Qualität für unsere Kunden zu bieten, haben wir uns aus Überzeugung für den Vertrieb der Cellagon-Produkte entschieden und sind so seit 1995 Cellagon Berater im Vertrieb und durch ein ständig wachsendes Team seit dem Jahr 2000 Cellagon Teamleiter!

 

Wie sind wir zu Cellagon gekommen?

Monika, meine Frau, hatte vor über 20 Jahren ein allergisches Asthma, welches die Leistungsfähigkeit von Monika sehr beeinträchtigt. Ich selbst Alexander hatte ein extrem geschwächtes Immunsystem. Zum Glück erhielten wir damals die Empfehlung Cellagon doch mal zu probieren. Es brauchte ein bisschen Zeit und Geduld bis unserer Körperzellen wieder auf Vordermann waren. Man muss sich dass so vorstellen, als würde man im Sport seine Muskeln trainieren, dies geht auch nicht von Heute auf Morgen.

Nach einem 3/4 Jahr regelmäßigem trinken von verschiedenen Cellagon Säften war meine Frau Monika wieder gesund und leistungsfähig. Ich, Alexander, habe seitdem keine schwere Grippe mehr gehabt, so dass man sagen kann, mein Immunsystem arbeitet wieder normal und besser als je zuvor.