Wenn die Schmerzen im Kopf unerträglich werden

SchmerzenDie Schmerzen im Kopf sind kaum auszuhalten – es hämmert und dröhnt im Kopf. An Arbeit ist nicht mehr zu denken. Der Griff zur Tablette – der letzte Ausweg. Leider viel zu oft, denn alleine in Deutschland, greifen über 34 Millionen Menschen in den letzten Monaten ein- oder sogar mehrmals zu Kopfschmerztabletten, wie eine Studie zeigt.

Mein neues Buch zeigt ganzheitliche Wege zur Selbsthilfe gegen Schmerzen, vor allem Kopfschmerzen, die Volkskrankheit Nr. 1:

Wobei Kopfschmerzmittel nie die Ursachen bekämpfen, sondern immer nur die unmittelbaren Schmerzen. Es ist also ein wunderbares Geschäftsmodell für die Pharmaunternehmen. Dass es auch andere und ganzheitliche Wege zur Behandlung von Kopfschmerzen gibt, zeigt mein neues Buch, in welchem ich meine langjährigen Erfahrungen einfließen hab lassen.  Das Buch mit dem Titel “Mit der Macht der 4 Schritte Kopfschmerzen besiegen” zeigt den effektiven Weg auf, auch ohne Medikamente Kopfschmerzen bzw. Schmerzen für immer loszuwerden, oder zumindest massiv zu reduzieren.

Wer von lästigen Schmerzen betroffen ist, wird mein Buch gegen Kopfschmerz als wahre Fundgrube empfinden. Vor allem, da alle Schritte und Übungen ohne viel Aufwand im täglichen Alltag integriert werden können. Hier eine Leseprobe  bzw. Blick ins Buch

Ergänzend dazu gibt es auf der Homepage einen bislang einzigartigen Online-Selbsthilfekurs mit Videounterstützung zum Thema Kopfschmerzen selbst behandeln https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen

Auch MDR Aktuell  hat über diese sehr sensible Methode zur Selbstbehandlung von Kopfschmerzen ohne Nebenwirkungen berichtet.  Das Konzept der Methode in Buch und Online-Kurs:

– ganzheitlicher Ansatz aus Änderung der Ernährung, Bewegung, des Denken und der Energie

– kurze, 5- bis 10-minütige Trainingsprogramme ohne Sportgeräte oder Studio

– Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Selbsthilfe in Form eines Videokurses   https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen

– einfache Integration aller Übungen in den Alltag

Seit mehr als 38 Jahren leite ich meine Physiotherapiepraxis in Neumarkt in der Oberpfalz https://www.vital-zentrum.de und habe im neuen Buch und unterstützend dazu im online Kurs all meine langjährigen Erfahrungen eingebracht. Mein Buch ist erhältlich bei allen Buchhandlungen oder bei Amazon:

Autor: Alexander Reichl

Buchtitel:  Mit der Macht der 4 Schritte Kopfschmerzen besiegen
ISBN: 978-3744835701

Link zu Amazon: http://amzn.to/2ykueHO

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en)
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*