Kopfschmerz adé – Neues Buch gegen Kopfschmerz

Buch gegen KopfschmerzBuch gegen Kopfschmerz: Mit der Macht der “4 Schritte” Kopfschmerzen besiegen

Mit meinem Buch gegen Kopfschmerz “Mit der Macht der ‘4 Schritte’ Kopfschmerzen besiegen” zeige ich als Physiotherapeut und Kinesiologe einen effektiven Weg auf, ohne Medikamente Kopfschmerzen loszuwerden. Ergänzend dazu habe ich einen einzigartigen Online-Selbsthilfekurs mit Videounterstützung zum Thema Kopfschmerzen ausgearbeitet. https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen . In ausführlicher Weise beschreibe ich darin, wie das im Buch geschriebene, mit Videos noch näher erläutert wird. Diese Kombination ist einmalig und im therapeutischen Bereich ganz neu. In einem kurzen kostenlosen Webinar werden die 4 Schritte noch näher beleuchtet. Hier geht es zur Webinaranmeldung.

Wichtig zu verstehen ist aber, dass das Buch und der Videokurs keine therapeutische Behandlung ersetzt, sondern eine Selbsthilfe für zuhause unterstützen soll.

Mit Erfahrung gegen Kopfschmerzen

Dank meiner mehr als 40-jährigen Erfahrungen habe ich als Physiotherapeut in Neumarkt in der Oberpfalz eine Methode entwickelt, wie sich Kopfschmerzen ganz ohne Medikamente besiegen lassen. In meinem Buch “Mit der Macht der ‘4 Schritte’ Kopfschmerzen besiegen” zeige ich einen ganzheitlichen Weg auf, sich vollkommen chemiefrei von lästigen Schmerzattacken im Kopf zu befreien. Jeder, der schon einmal mit Kopfschmerzen in Berührung kam oder diese sogar in regelmäßigen Schüben ertragen muss, weiß, wie sehr der Alltag darunter leidet. Meine Meinung ist: “Die Konzentrationsfähigkeit wird ausgeschaltet, dass Schmerzlevel wandert von einem Höhepunkt zum nächsten. Nichts funktioniert mehr in Alltag oder Beruf, solange der Schmerz einen gnadenlos im Würgegriff hält. Aber man glaubt kaum, wie sehr kleine Änderungen im Alltag diesen Teufelskreis durchbrechen können – genau das beweist die Macht der vier Schritte.”

Die Macht der 4 Schritte – gegen Kopfschmerzen!

Wer von lästigen Schmerzschüben betroffen ist, wird mein Buch gegen Kopfschmerz als wahre Fundgrube empfinden. Vor allem, da alle Schritte und Übungen ohne viel Aufwand im täglichen Alltag integriert werden können. Im ersten Schritt zeige ich auf, wie machtvoll die richtige Denkweise bei der Bekämpfung von Kopfschmerzen ist. Denn eigenes Energielevel, die richtige Ernährung und Bewegung sind effektive Waffen gegen Kopfschmerzen – wenn man weiß, wie sie positiv zum Einsatz gebracht werden können. “Alle vier Schritte zusammen machen dich unschlagbar und du hast die Chance, dass Kopfschmerzen künftig in deinem Leben keine Rolle mehr spielen können. Begleitend zu meinem Buch biete ich einen Online-Selbsthilfekurs mit weiteren einfachen und schnell durchführbaren Übungen und Videos an.”

Mein Buch gegen Kopfschmerz ist erhältlich bei allen Buchhandlungen oder bei Amazon: https://www.amazon.de/Mit-Macht-Schritte-Kopfschmerzen-besiegen/dp/3744835707/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1502114564&sr=8-1&keywords=alexander+reichl

Ein signiertes Buchexemplar bekommst Du über meine Homepage: https://www.vital-zentrum.de . Der Online-Kurs ist jederzeit buchbar unter: https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung(en))
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*