Eigene Leidensgeschichte als Initialzündung für ein Kopfschmerzbuch

Alexander Reichl über sein Kopfschmerzbuch zur Überwindung eigener Kopfschmerzen mit der Macht der “4 Schritte”

KopfschmerzbuchPressemitteilung, Neumarkt (pts005/07.07.2017/07:25) –Das Vital-Zentrum Neumarkt informiert über ein neues Anti – Kopfschmerzbuch:

Der Griff zur Tablette – in Deutschland, fast schon Routine. Kopfschmerzen zählen zu den großen Volkskrankheiten in Deutschland: Zwei von drei Erwachsenen leiden regelmäßig darunter. Jetzt gibt es von Alexander Reichl, Physiotherapeut und Leiter des Vital-Zentrums in Neumarkt in der Oberpfalz, ein Anti Kopfschmerzbuch zur Selbsthilfe, um starke Kopfschmerzen schnell und möglichst ohne Tabletten zu besiegen. Und dies alles ohne Nebenwirkungen und auf natürlichen Wegen.

Fürchterliche Kopfschmerzen und Nackenverspannungen waren auch vor über 20 Jahren der Auslöser für eine intensive Beschäftigung mit dem Volksleiden Kopfschmerz: Der Physiotherapeut und Kinesiologe Alexander Reichl berichtet über sein eigenes Leiden und seine Erkenntnisse im Kampf mit der Qual im Kopf in seinem neuen Kopfschmerzbuch “Mit der Macht der ‘4 Schritte’ Kopfschmerzen besiegen: Endlich wieder ohne Kopfschmerzen den Alltag genießen”. Die gerade neu erschienene Publikation ist im Buchhandel und bei Amazon erhältlich: http://amzn.to/2thpznl

Alexander Reichl hat mehr als 40 Jahre Erfahrung als Physiotherapeut im Umgang mit Kopfschmerz-Patienten. Er leitet schon seit vielen Jahren ein Therapiezentrum in Neumarkt in der Oberpfalz. Aus seinen Erfahrungen heraus, ist das Kopfschmerzbuch entstanden. Es wurde zusätzlich gerade ein Online-Kurs für alle Betroffenen entwickelt: https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen

Alexander Reichl: “Vor über 20 Jahren hatte ich selbst fürchterliche Kopf- und Nackenschmerzen. Die Diagnose lautete damals: Spinalkanal-Einengung in der Halswirbelsäule. Jegliche Anstrengung und körperliche Belastung löste bei mir stechenden Kopfschmerz aus, so dass ich fast meinen Beruf als Physiotherapeut nicht mehr ausüben konnte. Wer sich damit auskennt, weiß, dass die Schulmedizin als Mittel der Wahl bis heute nur eine Operation in der Halswirbelsäule kennt. Die Schmerzen waren wirklich heftig und ich hatte keine wirkliche Besserung in Sicht. Durch die dauernden Kopfschmerzen war ich auch psychisch gesehen am Boden. Ich war kaum mehr arbeitsfähig, weil jede Bewegung im Kopf schmerzte. Eine Operation an der Halswirbelsäule wollte ich aber auch nicht machen lassen.”

Zurück zu den eigenen Ursprüngen und der eigenen Berufung

Reichl weiter: “Irgendwann besann ich mich auf meine Fähigkeiten als Physiotherapeut und Kinesiologe und fasste den radikalen Entschluss, etwas an meinen Zustand zu ändern – vor allem, um meine Selbstheilungskräfte anzukurbeln. Ich begann zu recherchieren und zu forschen. Sprach mit unzähligen Fachleuten, Ärzten und Spitzensportlern. Die Lösung, die ich auch in meinem Buch und in meinem Online-Selbsthilfekurs präsentiere, ist so einfach umsetzbar wie auch wirksam – ohne Chemie und ohne OP-Messer, aber mit Geduld und Konsequenz.”

Wodurch kam der Sieg über den Kopfschmerz?

Alexander Reichl: “Ich bin bis heute nicht operiert! Und habe keine Schmerzen mehr, trotz drei diagnostizierter Bandscheibenvorwölbungen in der Halswirbelsäule. Selbst die Spinalkanaleinengung löste sich auf und dadurch auch die Kopfschmerzen. In meinem extremen Fall musste ich Geduld haben, denn die Schmerzfreiheit erreichte ich erst nach einigen Monaten. Mit welchen Übungen und Lebensumstellungen habe ich es geschafft schmerzfrei zu werden und was habe ich gemacht? Nun, darüber handelt mein neues Kopfschmerzbuch beziehungsweise Die Macht der vier Schritte. Ich zeige Schritt für Schritt, wie man sich von seinen Schmerzen mit ganz einfachen Übungen und Änderung in seinem täglichen Leben Schmerzfrei machen kann.”

In diesem Buch geht es um die Macht der “4 Schritte” – nämlich die Macht der Denkweise, der Energiesteigerung, der richtigen Ernährung und Bewegung. Aufgezeigt werden Möglichkeiten, um Kopfschmerzen in den Griff zu bekommen bzw. Ruhe im Kopf wiederherzustellen. Das Buch von Alexander Reichl, “Mit der Macht der ‘4 Schritte’ Kopfschmerzen besiegen”, ist ab sofort im Buchhandel und bei Amazon http://amzn.to/2thpznl erhältlich. Signierte Buchexemplare und auch einen Online-Kopfschmerz-Selbsthilfekurs zum Buch gibt es auch direkt unter: https://www.vital-zentrum.de/kopfschmerzen-besiegen

Für wen ist dieses Kopfschmerzbuch gedacht?

Dieses Buch ist für den persönlichen Gebrauch jener Menschen bestimmt, die ohne Chemie und Pharmazeutika neue Wege im Umgang mit ihren Kopfschmerzen beschreiten möchten. Alexander Reichl: “Ganz klar, ein Buch ersetzt keinesfalls den Arzt oder medizinische Betreuung. Das sollte bei anhaltenden Kopfschmerzen immer der erste Weg sein. Wer aber darüber hinaus noch Erkenntnisse der Alternativheilkunde für sich nutzen möchte, der ist mit den Tipps und Übungen in diesem Buch gut beraten. Mit dem Wissen aus diesem Buch kann jeder den Grundstein legen für einen freien, klaren und unbeschwerten und vor allem schmerzfreien Kopf!”

Alexander Reichl führt seit 37 Jahren eine erfolgreiche Physiotherapiepraxis in Neumarkt in der Oberpfalz. Das Buch soll auch jenen Menschen im Kampf gegen Ihre Kopfschmerzen helfen, die nicht in die Oberpfalz kommen können. Alexander Reichl ist seit mehr als 40 Jahren als Physiotherapeut tätig und gilt als einer der profundesten und langjährigsten Kinesiologen Deutschlands. https://www.vital-zentrum.de

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Bisher keine Bewertung(en))
Loading...

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*