10 Stress-Todsünden bei der Fußball EM

Die 10 Stress-Todsünden von Fußball-Fans zur  Fußball EM

Tipps zur Fußball EMSo überleben Fußballfans die nervenzerreißende Fußball EM vor dem TV!

10 wirkungsvolle Maßnahmen, um einen Fußballabend stressfrei zu überstehen

Als Physiotherapeut und Kinesiologie-Coach habe ich zum Start der Fußball EM (Europameisterschaft) ein kostenloses E-Book veröffentlicht, das die Millionen Fußballfans in Deutschland vor den 10 schlimmsten Stress-Todsünden bei unkontrolliertem Konsum von TV Fußball EM bewahren soll. Das augenzwinkernde E-Book, hat einen durchaus ernst gemeinten Hintergrund. Fakt ist, dass es bei jedem großen Sportereignis unzählige Herzinfarkte gibt, weil sich viele Fans vor dem Fernseher so aufregen. Von den vielen Alkoholexzessen während solcher Events wollen wir gar nicht sprechen. Mein E-Book soll einfach die größten Gefahren aufzeigen und eine entsprechende Lösung anbieten.

Download unter https://www.vital-zentrum.de/download/

 

Welche „richtigen“ Verhaltensregeln es für diese Todsünden gibt, erfährt man nach dem Download des E-Books

Download des kurzweiligen E-Books unter https://www.vital-zentrum.de/download/

Auch mit den Inhalten meiner Kinesiologie App können Stress und Frustration im wahrsten Sinn des Wortes abgelöst werden.

Alexander Reichl Kinesiologie App für IOS Geräte: https://itunes.apple.com/de/app/kinesiologie/id777602036?l=de

und für Android Geräte: https://play.google.com/store/apps/details?id=kinesiologie.androidapp.de.kinesiologieapp&hl=de

Eine kurze Zusammenfassung im Überblick wie man mit der Kinesiologie App umgehen kann, um den eigenen Stresslevel zu senken:

  1. Kinesiologie App auf Smartphone aufrufen und im Hauptmenü die Emotionen aufrufen
  2. Emotionsseite starten und eine von fünf Farben auswählen
  3. Die ausgesuchte Farbe berühren, so dass die einzelnen Emotionen erscheinen
  4. Eine Emotion, die ins Auge sticht auswählen
  5. Stirn/Hinterkopf mit je einer Hand berühren und sich die Frage stellen, was bedeutet dieses Gefühl im Moment für mich?
  6. Während des Denkprozesses tiefes Atmen, um den Stresslevel zu senken
  7. Während der Sportler den Stirn/Hinterkopf hält und atmet, stellt es sich nun die positive Situation vor als wäre alles in Ordnung
  8. Nun öffnet er auf der Kinesiologie App die Rubrik Herzintegration und führt diese aus, wie im Video gezeigt wird
  9. Zum Schluss öffnet er die Rubrik Affirmation und wählt eine passende Affirmation zu seinem Thema aus, um den Prozess rund zu machen.

 


 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Bewertung(en)
Loading...