https://www.redlightphotobooth.com/profile/agen-situs-judi-slot-terbaik-dan-terpercaya-no-1/profile
https://www.cscfloors.net/profile/10-situs-slot-gacor-terbaik/profile
https://www.geminiwadley.com/profile/slot-online-resmi/profile
https://www.theelizabethcoalition.org/profile/bo-slot-gacor/profile
https://el.thebespokediaries.com/profile/situs-judi-slot-terbaik-dan-terpercaya-no-1/profile
https://en.escolhatriunfar.com/profile/situs-judi-slot-terbaik-dan-terpercaya-no-1/profile
https://www.thedogsgarden.com/profile/agen-situs-judi-slot-terbaik-dan-terpercaya-no-1/profile
https://www.ch3performancegolf.com/profile/bo-slot-terpercaya/profile
https://www.burdphysicaltherapy.com/profile/10-situs-slot-gacor-terbaik/profile
https://www.allareasaccess.com.au/profile/slot-terbaru-sering-menang/profile
https://www.cantonharbor.org/profile/slot-online-resmi/profile
https://www.weesholapara.com/profile/situs-judi-slot-terbaik-dan-terpercaya-no-1/profile
https://www.napoleon200.org/profile/bo-slot-terpercaya/profile
https://www.pueblozoo.org/profile-1/bo-slot-gacor/profile
https://www.mixer-tokyo.com/profile/agen-situs-judi-slot-terbaik-dan-terpercaya-no-1/profile
https://www.barbaramoorefineart.com/profile/slot-terbaru-sering-menang/profile
https://es.costaricacooking.com/profile/slot-online-resmi/profile
https://www.tayriverhealthcentre.ca/profile/10-situs-slot-gacor-terbaik/profile
https://www.vonnibelung.com/profile/situs-judi-slot-terbaik-dan-terpercaya-no-1/profile
https://www.standardproofwhiskey.com/profile/situs-judi-slot-terbaik-dan-terpercaya-no-1/profile
https://www.sixtory.co.th/profile/bocoran-game-rtp-slot-gacor/profile
https://www.nickegan.com/profile/link-slot-gacor-gampang-jp/profile
https://www.tyronepoole38foundation.org/profile/daftar-slot-anti-rungkat/profile
https://www.esrnashville.com/profile/link-situs-slot-gacor/profile
https://www.arthiabilasha.com/profile/daftar-slot-anti-rungkat/profile
https://www.rebuildinglifegardens.com/profile/bocoran-game-rtp-slot-gacor/profile
https://www.planetsecure.net/profile/daftar-slot-anti-rungkat/profile
https://www.3945portraits.com/profile/slot-gacor-terbaru-free-spin/profile
https://www.oliviaotigbah.com/profile/link-slot-gacor-gampang-jp/profile
https://www.soulsistahhealing.com/profile/slot-gacor-free-spin/profile
https://www.sicklecellmidwest.org/profile/daftar-slot-anti-rungkat/profile
https://www.haijoe.com/profile/daftar-slot-anti-rungkat/profile
https://www.datsokay.com/profile/slot-gacor-terbaru-free-spin/profile
https://www.phideumich.com/profile/link-situs-slot-gacor/profile
https://www.ashyacreations.com/profile/bocoran-game-rtp-slot-gacor/profile
https://www.physioblackheath.co.uk/profile/slot-gacor-free-spin/profile
https://www.onceuponatime-infrance.com/profile/rtp-live-slot-gacor/profile
https://www.lisazambetticasting.com/profile/link-slot-gacor-gampang-jp/profile
https://www.morasjunkremoval.com/profile/bocoran-game-rtp-slot-gacor/profile
https://www.dinadinc.com/profile/slot-gacor-free-spin/profile

Hier, wie gewünscht, die 30 sec Energiebooster Übung.

Gerne helfe ich interessierten Menschen, so dass sie gesünder, vitaler und leistungsfähiger sein können.

Solltest Du offen sein für weitere Möglichkeiten im Bereich Gesundheit und Erfolg, so gib mir kurz Bescheid.

Und hier ist die Powerübung, die ich Dir an Herz legen möchte – die Derwischübung aus den 5-Tipetern.

Es ist sozusagen der 30 sec Energiebooster-Trick für einen gesteigerten Energielevel für mehr Vitalität und Tatkraft.

Meiner Meinung nach einer der besten Energieübungen in Verbindung mit dem Körper ist die Drehbewegung im Uhrzeigersinn aus der 5-Tibeter-Übungsfolge. Du wirst ein Wohlgefühl verspüren, da durch das schnelle Drehen sich der Emotionalkörper sich von negativen Energien reinigt und sich der positive Energiespiegel anhebt.

Im Emotionalkörper werden oft die alten Verletzungen, Wut, Zorn, Rachegefühle usw. festgehalten.

Das Drehen des ganzen Körpers um die eigene Achse beschleunigt die Grundschwingung unseres Aurafeldes, so dass sich unser Bewusstsein automatisch zu höheren Schwingungen der Erkenntnis bewegt. Die emotionale Unbeweglichkeit mancher Menschen, erzeugt durch die oben genannten Emotionen, wird aufgehoben.

Das Geheimnis, sich in kurzer Zeit fit und energievoll zu fühlen ist, dass Du die Übung regelmäßig jeden Tag durchführst. Die Übung braucht wirklich kaum Zeit.

Wir werden dann bei regelmäßigem und konstantem Gebrauch der Übung befähigt, die entscheidende Kraft zu fühlen, die zu uns kommt, wenn wir große Mengen an Energie zu unserer Verfügung haben.

Das Drehen im Uhrzeigersinn steigert nicht nur die Lebenskraft im physischen Körper. Alle den Körper regulierenden Systeme, wie zum Beispiel das endokrine System, der Kreislauf, sowie die Meridiane und besonders die Chakren, die sich ebenfalls als Kreisel drehen, können dadurch in Balance kommen.

Gesundheit, Energie und Vitalität werden bis auf die zelluläre und biochemische Ebene (Enzyme, Hormone) spürbar sein.

Ausführung:
Stehe aufrecht mit ausgebreiteten Armen parallel zum Boden. Zeige-, Mittelfinger und Daumenspitzen, der jeweiligen Hand, berühren sich (3-Finger-Technik).

Fixiere eine Stelle vor dir. Wichtig, um ein evtl. auftretendes Schwindelgefühl zu verringern.
Jetzt drehe dich im Uhrzeigersinn um die eigene Achse und fixiere immer wieder den Punkt, ähnlich wie die Eiskunstläufer.

Am Ende führe beide Handflächen zusammen, wie zum Gebet und zentriere dich mit geschlossenen Augen durch Konzentration auf die Hände. Auftretender Schwindel ist zu Beginn der Übungsfolge normal, deshalb langsam die Drehintervalle steigern.

Drehe dich am Anfang erstmals 7-mal (entsprechend der 7 Chakren), dann steigere auf 14, bis du 21-mal dich drehen kannst (3 x 7).

Das reicht aus, weil die ursprüngliche Derwisch Übung zu lange wäre bzw. eine Überstimulierung dadurch entstehen würde.

Viel Spaß bei der Übung

Herzliche Grüße aus Neumarkt
Alexander Reichl

P.S. Fragen an uns, kannst Du jederzeit unter info@vital-zentrum.de richten.
Wenn Du neugierig bist, kannst Du Dich mal auf unseren Homepages umschauen.
 
Https://covl.io/wirbelsaeule  Mein online Kurs

https://www.kinesiologie-app.de

https://webversion5.sitepackage.de/cellagon.de/xf-00d6fac21f78de8a9  aktueller Newsletter zur Stärkung der Immunabwehr

 

“Holen Sie sich jetzt unser Gratis E-Book mit
10 Power-Übungen

für mehr Energie und Leistungsfähigkeit. “

In 10 Minuten mehr Energie und Lebenskraft für einen perfekten Tag.In 10 Minuten mehr Energie und Lebenskraft für einen perfekten Tag.

Gratis E-Book mit 10 Power-Übungen, von Alexander Reichl, für mehr Energie und Leistungsfähigkeit.

Tragen Sie bitte unten Ihre Mail-Adresse ein, dann bekommen Sie das kleine kostenlose E-Book sofort zugesandt.

Weiterführende Tipps für mehr Vitalität und Leistungsfähigkeit in unserem Newsletter halten Sie auf dem Laufenden.

Wir beachten den Datenschutz